Family Offices & Finanzdienstleister

Für Family Offices sowie professionelle Finanzdienstleister gilt es im Bereich der Veranlagung immer die dahinter liegenden Zielsetzungen zu erreichen.

Doch wie außerordentlicher Erfolg hierbei definiert wird und nach welchen Kriterien vorzugehen ist, das unterliegt der jeweiligen Strategie.

Doch was ist in einer digitalen Welt der strategisch richtige Weg und vor allem welche Mittel führen dabei zum angestrebten Erfolg?

Gelten noch die gleichen Erfolgsregeln und sollten noch die unveränderten Erfolgsmodelle Einsatz finden?

Gerade im Bereich der digitalen Assets, also der neuen Anlageklasse rund um die token- und blockchain-basierten Lösungen dürften neue Gesetzmäßigkeiten zur Geltung kommen.

Neben steuerlichen, rechtlichen und organisatorischen Fragen stellt sich vor allem die Frage der Werthaltigkeit und Zukunftsträchtigkeit dieser neuen Möglichkeiten.

Unsere Mandate erhalten hierzu umfassende Einsichten die zu Entscheidungssicherheit und letztendlich herausragenden Veranlagungen führen.